Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

62%Gesamt
71%
55%
56%

Alle Lesertests

Lesertest von Justin.Bailey

Langeweile mit Pfeil und Bogen.

Letzteres ist die einzige Neuerung der Crysis Reihe und sie trägt keineswegs dazu bei das Spiel interessanter zu gestalten. Gleiches gilt für die übertriebene Grafik, die mich dazu zwingt meine Munition an den extremst hässlichen Kerl, der die ganze Zeit irgendwelches dümmliches Zeug quasselt, zu verballern.

Crysis 3 bestätigt eine meiner Thesen die ich vor 15 Jahren aufgestellt hatte, beginnt ein Shooter schon mit einem so dümmlichen Trainingskurs im Übungsbereich als Tutorial, kann das Spiel nix gescheits sein.

Nach der ersten halben Stunde Langeweile bekam ich dann auch den besagten Bogen, der wie auch gesagt das Spiel kein deut spannender machte. so beschloss ich mich nach 1-2 std mich etwas spannenderem zu widmen nämlich, mit Pfeil und Bogen die reichen zu bestehlen und den armen zu geben.

Pro
  • Sound ist völlig in Ordnung
Kontra
  • Dummer Gefährte
  • Grafik viel zu überbewertet
  • Gameplay langweilig
  • Bogen überflüssig
  • Multiplayer einfallslos
 

Crysis 3

Crysis 3
Justin.Bailey
Justin.Bailey 18.04.2013 PC 
34%
0 2

War dieser Bericht hilfreich?