Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Jetzt kaufen
ab 3,60€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
89%
88%
87%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Man wacht in einem Kerker auf, man weiß nicht warum man im Kerker ist, aber der erste Gedanke ist: Verdammt ist das ne gute Grafik!!! Nach einer art Turtorial kommt man entlich ins freie und wenn man dan die Grafik sieht kann man nicht mehr denken, man sitzt still un bekommt den Mund nicht mehr zu. Wenn man den Mund wieder zu hat, streift man ein bischen durch Tamriel und erledigt die ersten Quests und wenn man die ohne schnellreisesystem erledigt merkt man wie riesen groß die Spielwelt ist, man braucht locker 40 minuten von einer bis zuranderen Seite der Karte. Als ich die Hauptquests erledigt hatte machte ich mich an die Gilden und an alle anderen Nebenmissionen, momentan Streife ich durch Tamriel und suche Bungeons, Burgen und alles andere. Ich habe mittlerweile 94 Stunden Spielzeit und es macht immer noch Spaß. Wenn man alle Missionen hat kann man einfach wie ich alle Zeit damit verbringen Dungeons auszurotten und seinen Charakter zu Leveln. Das einzige was mich stört ist die schlechte übersetzung von Texten und Dialogen, ich habe z.B. wie ein bekloppter Nachtschatten für eine Mission gesucht, bis ich entdeckte, das es Nachtschatten nicht gibt, sondern das Tollkirschen gemeint sind, oder ich habe mir einaml ein Haus gekauft, man sagte mir für 10.000Gold könnt ihr es haben, es wurden aber 20.000 aus meinem Inventar entfernt. Das nervt ein wenig, aber es nagt nicht am Dauerspaß. Oblivion ist ein klarer Kandidat für die 100% aber mit so ner Übersetzung muss ich 1% abziehen.
Pro
  • Sehr gute grafik
  • riesige Spielwelt
  • gute Musik
  • massenhaft Quests
  • hunderte Dungeons
  • jeder NPC hat eigenen Tagesablauf
  • geniales Levelsystem
  • leichte Steuerung
  • viel Spielspaß
Kontra
  • schlechte Übersetzung
 

Oblivion

The Elder Scrolls 4: Oblivion
11.04.2007 360 
99%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?