Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
87%
92%
56%

Alle Lesertests

Lesertest von $rE&s

Also ICH finde Crysis WIRD ein großartiges Spiel:alleine die Grafik ist Weltenbewegend und wenns dann noch ne schöne Kampagne dazu gibt,wird alles schön in einem Päckchen verschnürt und auf den Markt gebracht="ZUGREIFEN"

Und wenn so TYPEN meinten SIE könnten bei 4Players IHREN Frust ablassen,steigt mir das Wasser bis zum Hals.So,Ich denke das warssss!
Pro
  • Was verzählt IHR eigentlich für nen Scheiß!!!IHR wisst doch selber nicht wie das Spiel wird und außerdem solltet IHR Prozente fürs (großartige) Spiel und nicht Anderen Schreibern,wo noch was in der Birne haben im gegensatz zu euch,abgeben.
Kontra
  • Bevor IHR 1% abstänkert(bei so einem Kracher)und rumlabert,solltet IHR euch mal an der eigenen Nase fassen!!!
 

Crysis

Crysis
$rE&s
$rE&s 11.05.2007 PC 
92%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?