Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
87%
92%
56%

Alle Lesertests

Lesertest von hmx3

Grandiose Technik, die wegweisend sein wird. Für mich wirkt Crysis aber mehr wie eine Technik-Demo die alle coolen Kiddys zocken, um cool zu sein.
Das Szenario ist langweilig und ich hab das spielen nach einer Stunden aufgegeben weil es mich einfach nicht interessiert hat, und hab es zu Videothek zurückgebracht. Und da ich nur Spielspaß bewerte und nicht objektiv sondern eher subjektiv bewerte gebe ich nur eine Wertung von 63% und eine Award für \"Grafikpracht\". Crysis hat mir eben nun mal keinen Spaß gemacht.
Pro
  • zerlegbare Welt
  • gute Grafik (nur auf hoch)
  • Nano-Suite
Kontra
  • \"Wayne\"-Szenario
  • auf einem Standard-PC grausame Grafik
  • uninteressante Story
  • EA
  • Hype
 

Crysis

Crysis
hmx3
hmx3 17.11.2007 PC 
63%
4 3

War dieser Bericht hilfreich?