Action-Adventure
Entwickler: GRIN
Publisher: Capcom
Release:
22.05.2009
17.07.2009
22.05.2009
Jetzt kaufen
ab 3,10€

ab 7,31€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

74%Gesamt
80%
67%
76%

Alle Lesertests

Lesertest von [Bati 67]

Nachdem ich mir Bionic Commando : Rearmed runtergezogen hatte und von dem ich sehr Positiv überrascht wurde, wurde ich aufmerksam auf das "neue" Next-Gen Bionic Commando.

Also hab ichs mir mal von einem Freund ausgeliehen um es auszutesten.

Von anfang an habe ich versucht alle Cutscenes ernstzunehmen doch dies geling mir nicht da die Story meiner Meinung nach sehr unintressant war.
Doch hat mich immer wieder eines an diesem Game sehr fasziniert die einzigartige Steuerung , die ein extrem geiles Schwinggefühl hervorgehoben hat.
Es war wie ein guter Adrenalinkick in der Achterbahn.

Nach dem weiteren Spielverlauf habe ich mich gefragt wo die Endgegner geblieben sind , denn von Capcom erwarte ich eine Masse von geil inszensierten Endgegner. Leider gab es davon viel zu wenige im gesamten Spiel und ich fand nur einen davon gut inszensiert.

Trotz einiger Negativpunkte finde ich das Spiel gut und würde es jedem ans Herz legen der teilweise auf Jump n´ Run bzw. Actionspiele spielt.

Gruß BaTiii

Pro
  • Gute Grafik
  • Einzigartiges Schwinggefühl
  • Übergang von Stadt - Dschungel - Höhle sehr gut gemacht
  • Gute Endgegner...
  • Coole Bionic-Arm fähigkeiten
  • Sehr gute Steuerung
  • Geniales Waffendesign
  • Sehr gute Animationen
Kontra
  • Wenige Entkommchancen aus dem Wasser
  • Teilweise echt miese Checkpoints
  • ... von denen es aber wenige gibt ( Capcom untypisch)
  • Wenige Gegner typen
  • unintressante Story
 

Bionic Commando

Bionic Commando
[Bati 67]
[Bati 67] 22.06.2009 360 
84%
15 3

War dieser Bericht hilfreich?