Logik & Kreativität
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Luceruzz 555666

Was für ein nettes innovatives Rätsel-shooterspiel ich war wirklich überrascht trotz der doch relativ sterilen levels kam eine gewisse laborratten-atmosphäre auf...und dank der sarkastischen weibl. computerstimme wurde die atmosphäre (gepaart mit der doch recht ansehnlichen Grafik) nochmals verstärkt. hier wird eig jedes spielerherz glücklich das spiel hat zwar kaum story ist aber für shooterfans etwas für strategen da man ja die portale setzen muss ;) und naja für rennspiel-spieler denn die können versuchen das level in einer gewissen zeit zu knacken ;). Tolles knobelspiel!
Pro
  • Grafik
  • Die portalkanone
  • tolle Lernkurve
  • Levels
  • die ironischer weibl. computerstimme ist der hit =D
Kontra
  • Zu kurz
  • etwas zu leicht
  • trotz allem keine wirkliche Story
 

Portal

Portal

War dieser Bericht hilfreich?