Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Zyrel88

8 Std. voll mit action die mir vorkahmen wie ne gefühlte stunde.Na das nenn ich Entertainment pur!

So gut wurde ich selten unterhalten, gut erzählte story,glaubwürdige Charaktere
und sehr viel abwechslung.

Gut die 8 std. beziehen sich auf den normalen schwierigkeitsgrad, daher denke ich mal das ich auf "extrem schwer" ca. 10-12 brauchen werde.

Nicht jedes studio schafft es in nur 2 Jahren so prachtvolle spiele auf der Markt zu werfen,doch Naughy Dog beweist das mann es schaffen kann,wenn mann will.

Klar gibt es auch negatives, aber im großen und ganzen ein sehr gelungenes Spektakel.

Den multiplayer werde ich nicht bewerten da ich online nicht viel spielen werde(is nicht mein ding), daher bezieht sich die wertung rein auf den Singleplayer.
Pro
  • Viele abwechslungsreiche Schauplätze,die sehr toll aussehen.
  • Guter mix aus schuss
  • und klettereinlagen.
  • Packende verolgungsjagten...
  • Fantastische Grafik
  • Sehr toller sound
  • Gute glaubwürdige deutsche Synchronisation.
  • Toll inzenierte Videos( mann fühlt sich wie in einem kinofilm)
Kontra
  • Ein par grafikfehler konnte ich leider feststellen(clipping)
  • Meiner meinung nach doofes Ende
  • ... die auch leider teilweise einfach nur nerven.
  • spartanische übergange von schauplatz zu schauplatz
 

Uncharted 3

Uncharted 3: Drake's Deception
Zyrel88
Zyrel88 01.11.2011 PS3 
98%
3 4

War dieser Bericht hilfreich?