Podcast "Spiele des Jahres 2019" zu 4Players: Spiele des Jahres 2019

 

4Players: Spiele des Jahres 2019: Spiele des Jahres 2019


Spiele des Jahres 2019

Welche Spiele haben 2019 dominiert, welches ist unser Spiel des Jahres geworden und welche Titel konnten in den Kategorien Rennspiel oder Geschicklichkeit punkten? Im Video blicken Jörg, Michael und Matthias zurück auf unsere Spiele des Jahres Wahl 2019.



Plays: 2   0 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
?Facebook ist die Hölle? - da hab ich mich selbst reden gehört ??
NomDeGuerre schrieb am
Der ohne Bart heißt wohl Alice, alle anderen Matthias.
Die Talkrunden, allgemein die Videos, werden echt immer besser. Wenn sich jetzt noch der alte Mathias ab und an dazugesellen würde, dann wäre er das Sahnehäubchen.
fanboyauf3uhr schrieb am
Ich möchte ein Kumpel sein von dem mit dem blauen Pullover, selten so einen sympathischen Typ gesehen. Death Stranding? Echt jetzt? Uh. Ich fand?s ja auch cool aber Sekiro hat mich wesentlich mehr vom Hocker gehauen. Und Pathologic 2 aber da gibts ja hier leider nichtmal einen Test.
andi_hansdampf schrieb am
mensch, das jungchen in der mitte bleibt seinem ego treu. immer kurzärmlig, immer kurzhosig. aber hat er das jetzt auch draussen an???? liebe grüsse und bibber.
Scorplian schrieb am
Ui, ihr ändert wirklich die Kategorien?
Beat'emUps/Fightinggames und Jump'n'Run find ich schonmal geil.
Es wäre auch klasse, wenn ihr Sim-/Simcade-Racer und Arcade-Racer komplett trennen würdet.
Man merkt halt schon, dass manches großes Rennspiel scheinbar nichtmal in den Raum fällt.
schrieb am

weitere Podcasts