von Marcel Kleffmann,

No Man's Sky: Update "Path Finder" mit Erkundungsfahrzeug, PS4-Pro-Unterstützung, Grafik-Verbesserungen und mehr verfügbar

No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games
No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games - Bildquelle: Hello Games / 505 Games
Hello Games hat das Update "Path Finder" für No Man's Sky (ab 53,09€ bei kaufen) auf PC und PS4 veröffentlicht. Mit dem Patch kommen ein Fahrzeug zur planetaren Erkundung, ein Foto-Modus, diverse optische Verbesserungen (hochauflösende Texturen, verbesserte Beleuchtung, Umgebungsverdeckung und 4K-Unterstützung), neue Musikstücke von 65daysofstatic und PS4-Pro-Unterstützung hinzu. Außerdem kann man fortan mehrere Raumschiffe besitzen. Neue Spezialisierungen und Klassen werden ebenso wie ein Permadeath-Modus hinzugefügt.

Exocraft
As the title suggests, Path Finder heralds a new era of planetary exploration in No Man's Sky. New vehicles, called Exocraft, enable explorers to travel at great speed across their home planets and allow navigation of even the most inhospitable terrains. There are three Exocraft to unlock and collect through Base Building, each of which can be further improved with powerful weaponry, mining equipment and long-range scanners to maximise their effectiveness.

Permadeath
For those seeking the ultimate challenge, we've introduced a brutally difficult new game mode called Permadeath. Not only does this mode mirror the high difficulty level of Survival mode (which has been made harder with damaged ships crash landing on planets), but dying will also wipe your saves and start you from the beginning. Of course, this deserves recognition, so new trophies have been introduced for Survival and Permadeath mode.

Visuals & Photo Mode
No Man’s Sky has never looked better, with a host of visual improvements including new high resolution textures, improved lighting, ambient occlusion and 4K support. Players looking to capture their favourite moments can also make use of a new photo mode. This screenshot tool lets players change the time of day, increase or decrease fog and cloud levels, unlock their camera for the perfect angle, and even add filters to their screenshots. We can’t wait to see what the community can come up with!

Specialisations & Classes
The introduction of a new specialisation system allows players to pick specific weapons and ships to match their play style. In addition, a class now introduces ship and weapon quality levels - these classes range from C, B, A and S (S Class ships and weapons are the rarest and most powerful). Alongside the introduction of ship specialisation, we’ve also introduced the ability to own multiple starships.

Quality of Life
Numerous quality of life improvements have been introduced following community feedback. These include: skippable journey milestone black bars, quick clicks on certain interface options, improvements to the discovery menu, the option of renaming ships and weapons and more.

Change-Log
  • Improved Visuals
  • Owning Multiple Ships
  • Base Sharing Online
  • Bases can be shared via Steam Workshop
  • New Vehicles - Exocraft
  • Permadeath Mode
  • Build Vehicle Race Tracks
  • Ship Specialisations and Classes
  • Shop/Traders
  • Double the Base Building Variety
  • Multi-tool Specialization and Classes
  • New Weapon Modes
  • Photo Mode
  • Discovery Menu
  • Quality of Life Improvements
  • 50% more original music from 65daysofstatic

Letztes aktuelles Video: The Path Finder Update

Quelle: Hello Games

Kommentare

Xuscha schrieb am
Eirulan hat geschrieben: ?09.03.2017 22:46 Star Citizen wird, wenn es dann (vielleicht) 2018 mal erscheint, (fast) genauso ne Luftnummer wie NMS, da geh ich jede Wette ein. 2020 dann vlt mal in etwa da wo man hinwollte
Naja der Unterschied ist aber das man bereits seit längerer Zeit das Game zocken kann und schon wesentlich mehr Inhalt dabei ist als NMS jemals haben wird. Man kann diese zwei Spiele in keinster Weise vergleichen. Bei SC ist sehr hohe Qualität geboten. Teste SC einfach mal. Die Alpha bietet schon wie gesagt jede Menge :wink:
Bin ebenfalls gespannt in wie weit sich E:D noch entwickeln wird
Eirulan schrieb am
Star Citizen wird, wenn es dann (vielleicht) 2018 mal erscheint, (fast) genauso ne Luftnummer wie NMS, da geh ich jede Wette ein. 2020 dann vlt mal in etwa da wo man hinwollte
Xuscha schrieb am
Nukenin hat geschrieben: ?09.03.2017 18:15
flo-rida86 hat geschrieben: ?09.03.2017 17:37 wie bitte?federführend?
elite ist nix im vergleich zu star citizien.
Welches im Vergleich dazu derzeit genau welche Inhalte bietet?
Sorry, ich finde es ziemlich albern ein mittlerweile recht solides veröffentlichtes Spiel mit einem zu vergleichen, das hypothetisch irgendwann mal fertig wird. So es dann soweit ist, können wir darüber gerne noch einmal reden.
PS Ich spiele ED und freue mich auf SC, aber letzteres ist bislang nun mal eben nur eine (wenn auch sehr schöne) Tech-Demo.
Naja als Tech Demo geht Star Citizen nicht mehr durch. Wenn du dich mit dem Spiel etwas auseinandergesetzt hast müsstest du eigentlich wissen wie umfangreich SC mittlerweile ist. Man hat jede Menge Möglichkeiten und gerade im Coop ist es ein riesen Fun. Leider wird es nie auf Konsole erscheinen, daher beneide ich jeden PCler :cry:
So muss ich erst mal mit Elite weiter auf der Xbone vorlieb nehmen, zumindest so lange bis die Ps4 pro unterstützt wird. Die Ruckler, wenn man in den Hyperraum springt auf der Box stört schon ganz schön hinsichtlich Immersion :?
Star Citizen wird später noch was sehr sehr großes *freu*
Zu No Mans Sky..naja..Habs für ps4, ist nicht der Rede wert :lol:
SirPrize schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?09.03.2017 17:37 wie bitte?federführend?
elite ist nix im vergleich zu star citizien.
Star Citizen mag Erwähnung finden wenn es denn irgendwann mal fertig ist.
Eirulan schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?09.03.2017 17:37 wie bitte?federführend?
elite ist nix im vergleich zu star citizien.
:lol:
Der war gut danke für den Lacher.
schrieb am