Ori and the Will of the Wisps: Spielszenen-Trailer und Termin-Verschiebung auf März 2020

 
Plattformer
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
11.03.2020
11.03.2020
Test: Ori and the Will of the Wisps
91
Test: Ori and the Will of the Wisps
87
Jetzt kaufen
ab 29,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ori and the Will of the Wisps: Spielszenen-Trailer und Termin-Verschiebung auf März 2020

Ori and the Will of the Wisps (Plattformer) von Microsoft
Ori and the Will of the Wisps (Plattformer) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei den Game Awards 2019 ist ein neuer Trailer zu Ori and the Will of the Wisps gezeigt. Darüber hinaus ist die Veröffentlichung des Spiels vom 11. Februar 2020 auf den 11. März 2020 verlegt worden.

Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2019 Trailer


Zur Vorschau: Schon bei Microsofts nebligem Ranken-Tunnel zu den Spielstationen von Ori and the Will of the Wisps haben sich die Messebauer eine urige Umgebung ausgedacht – noch magischer wurde es aber an den Konsolen selbst. Ich hatte fast durchgehend Gänsehaut, weil alles so schön zusammenpasste und nebenbei hinreißend hübsch aussah. Der neue Nahkampf, das Lasso, der glühende Bogen, den man mit dem Stick ausrichtet – all das sorgte für einen traumhaft flüssigen, knackig präzisen Spielablauf.
Ori and the Will of the Wisps
ab 29,99€ bei

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Bei Baldur's Gate gibt es doch auch so eine Mod wo man alle Teile + Addons quasi in einer großen Welt in einem Rutsch spielen kann. Gut, ist ne Mod.
Die Nordlandtrilogie hab ich mit einer Truppe durchgespielt, ja.
Usul schrieb am
Das hatte ich auch verlinkt. Vielleicht glaubt es der liebe Ryan2k6 ja nun langsam. :)
Wobei ich kein BG-Fan bin und keinen der Teile länger gespielt habe. Bei der Nordlandtrilogie geht es aber z.B. 100%ig. Das mit dem "Heldenimport" war auch eine Art Running Gag, als noch DSA 4 in Entwicklung war :Vaterschlumpf: (woraus dann Divine Divinity entstanden ist und so weiter und so fort...)
Bussiebaer schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
17.12.2019 12:11
Und das soll es bei BG gegeben haben? Kann mich nicht erinnern, dass man bei BG2 mit einem importierten Magier direkt Meteoriten zaubern konnte.
Ja, das geht. Teile der Ausrüstung ist u.U. weg.
https://baldursgate.fandom.com/wiki/Importing
In BG2 fangt man ja nicht mit Level 1 an, sondern mit Level 8 oder 9 (weiß nicht mehr genau). Da passt diese Charakter-Übernahmefunktion sehr gut.
hydro skunk 420 schrieb am
Ich spiele BG gerade intensiv (Konsolenedition). Im Hauptmenü steht bei BG 1 sowas wie "für Charaktere von Level 1-10" und bei BG 2 "für Charaktere von Level 10-20+".
Genauen Wortlaut kann ich nachher nochmal nachschauen.
Ryan2k6 schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
16.12.2019 18:24
Ähh... doch, ich meine schon den Heldenimport dergestalt, daß du mit den alten Skills anfängst. Statt eben einen neuen Charakter zu erstellen, der im Sequel dann nicht bei 0 anfängt, sondern bereits eben "Helden" sind.
Und das soll es bei BG gegeben haben? Kann mich nicht erinnern, dass man bei BG2 mit einem importierten Magier direkt Meteoriten zaubern konnte.
schrieb am