Wild West Online: Online-Rollenspiel öffnet die Tore in den Wilden Westen

 
von ,

Wild West Online - Online-Rollenspiel öffnet die Tore in den Wilden Westen

Wild West Online (Rollenspiel) von 612 Games
Wild West Online (Rollenspiel) von 612 Games - Bildquelle: 612 Games
Wild West Online wird am 10. Mai auf Steam veröffentlicht, wie 612 Games mitgeteilt hat. Das Online-Rollenspiel ist seit November letzten Jahres als noch in Entwicklung befindliches Abenteuer spielbar - über die offizielle Webseite erhält man ab knapp 30 Euro nach wie vor einen Zugang zum Spiel, der später auch einen Steam-Key beinhalten wird.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer

Quelle: Pressemitteilung 612 Games

Kommentare

Heinz-Fiction schrieb am
Ich prohezeie dem Ding keine rosige Zukunft. Irgendwie kennt das Spiel kaum einer und wenn ich mir das Video anschaue, kann ich mir ob der hakeligen Animationen und der merkwürdigen Effekte auch denken, warum.
DonDonat schrieb am
Oha, das Spiel gab es ja auch noch. Hatte seit irgendann Ende letzten Jahres nix mehr davon gehört^^
Grundsätzlich bin ich mal gespannt, wie das Spiel nun geworden ist, als "quasi Konkurrent" für den RDR2 Multiplayer findet es sicher einige Interessenten.
schrieb am