Anthem am Samstag mithilfe von Support zum laufen bekommen und dann am Samstag und Sonntag gezockt. Ich hatte das Spiel auf einer SSD installiert und hatte dadurch überhaupt keine Ladeprobleme.
NAJA weil es halt bei den Grafikkarten dabei war wird auch die Vollversion angezockt werden. Aber die Demo hat bei mir persönlich (noch) nicht unbedingt Lust auf mehr geweckt.
Pro:
- Fliegen ganz okay. Am Anfang etwas schwammig aber man gewöhnt sich dran. Macht dann sogar Spaß.
- Schöne Welt.
- Bosskampf gegen Tyrannin war ganz okay, auch wenn nichts besonderes.
- Die Klassen unterscheiden sich voneinander.
- Javelins können optisch aufgemotzt werden.
- Verschiedene Schwachstellen bei Gegnern.
- Wombo-Combos mit anderen in der Gruppe - aber auch alleine ist man in der Lage bestimmte Combos zu bringen.
- Ganz nette Ultis und Fähigkeiten.
- Zumindest auf Schwer spürbarer Munitionmangel, vor allem zu 4t.
- Nicht jede Klasse kann jede Waffe benutzen, Unterschiede bei Waffenarten und Handhabung.
- Verschiedene Schadensarten.
Kontra:
- Zu wenig zum erkunden.
- Zu wenige Klassen.
- Die Hitboxen der Gegner sind viel zu groß. Wenn man darauf achtet und wirklich mit Absicht lt. Anzeige daneben schießt, da aber trotzdem eine Schadenszahl aufploppt vermindert das den Spielspaß.
- Wenige Skillshots, vieles ist automatisch. Granaten die zum Gegner rollen (sogar in die Luft springen, lol) Raketen die den Gegner verfolgen... da sich die Gegner wenig bewegen sind die paar Skillshots außerdem auch leicht auszuführen.
- KI zu leicht zum austricksen (verstecken, schießen, verstecken). Wenn man lowlife ist einfach 30 Sekunden abhauen.
- Freies Spiel ziemlich langweilig. So schön die Welt auch ist: die Areale für das freie Spiel sind viel zu groß. Zwischen den paar Gegner-Camps und kleinen Dungeons (in denen es teilweise NICHTS außer Wellen von Gegnern gibt, auch keine Bosse oder so) ist im Grunde nur ein Haufen Land mit Mineralien, Pflanzen und Tieren. Die Tiere laufen meistens davon, die paar aggressiven sind...
NAJA weil es halt bei den Grafikkarten dabei war wird auch die Vollversion angezockt werden. Aber die Demo hat bei mir persönlich (noch) nicht unbedingt Lust auf mehr geweckt.
Pro:
- Fliegen ganz okay. Am Anfang etwas schwammig aber man gewöhnt sich dran. Macht dann sogar Spaß.
- Schöne Welt.
- Bosskampf gegen Tyrannin war ganz okay, auch wenn nichts besonderes.
- Die Klassen unterscheiden sich voneinander.
- Javelins können optisch aufgemotzt werden.
- Verschiedene Schwachstellen bei Gegnern.
- Wombo-Combos mit anderen in der Gruppe - aber auch alleine ist man in der Lage bestimmte Combos zu bringen.
- Ganz nette Ultis und Fähigkeiten.
- Zumindest auf Schwer spürbarer Munitionmangel, vor allem zu 4t.
- Nicht jede Klasse kann jede Waffe benutzen, Unterschiede bei Waffenarten und Handhabung.
- Verschiedene Schadensarten.
Kontra:
- Zu wenig zum erkunden.
- Zu wenige Klassen.
- Die Hitboxen der Gegner sind viel zu groß. Wenn man darauf achtet und wirklich mit Absicht lt. Anzeige daneben schießt, da aber trotzdem eine Schadenszahl aufploppt vermindert das den Spielspaß.
- Wenige Skillshots, vieles ist automatisch. Granaten die zum Gegner rollen (sogar in die Luft springen, lol) Raketen die den Gegner verfolgen... da sich die Gegner wenig bewegen sind die paar Skillshots außerdem auch leicht auszuführen.
- KI zu leicht zum austricksen (verstecken, schießen, verstecken). Wenn man lowlife ist einfach 30 Sekunden abhauen.
- Freies Spiel ziemlich langweilig. So schön die Welt auch ist: die Areale für das freie Spiel sind viel zu groß. Zwischen den paar Gegner-Camps und kleinen Dungeons (in denen es teilweise NICHTS außer Wellen von Gegnern gibt, auch keine Bosse oder so) ist im Grunde nur ein Haufen Land mit Mineralien, Pflanzen und Tieren. Die Tiere laufen meistens davon, die paar aggressiven sind...