Artifact: Valves Fantasy-Kartenspiel erscheint in November

 
Artifact
Entwickler:
Publisher: Valve Software
Release:
Q3 2019
Q3 2019
Q3 2019
28.11.2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Artifact: The Dota Card Game - Valves Fantasy-Kartenspiel erscheint in November

Artifact (Taktik & Strategie) von Valve Software
Artifact (Taktik & Strategie) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Valve hat angekündigt, dass man das Fantasy-Strategie-Kartenspiel Artifact: The Dota Card Game am 28. November veröffentlichen will. Zunächst steht es lediglich auf dem PC zur Verfügung - die Umsetzungen für die mobilen Plattformen iOS und Android sollen Anfang 2019 folgen. Der Preis ist bei 20 Dollar angesetzt.

Zum Start sollen nach Angaben von PC Gamer bereits über 280 Karten verfügbar sein, die auch über den Steam Community Marktplatz ge- und verkauft werden können. Bei Valve gibt man das vollmundige Versprechen, dass Artifact "das tiefgreifendste Spielprinzip und die bisher ausgereifteste Spielerfahrung bei Fantasy-Kartenspielen" bieten soll.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: PC Gamer

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Es erscheint "in" November? Da muss ich mal "in Kalender" schauen. Das ist ja schon bald!
Das Spiel soll sich ja ziemlich hirnzermaternd spielen, da man mehrere Spuren gleichzeitig beachten muss. Wie bei Dota eben.
schrieb am