Gamescom 2022: Unsere Highlights von der Messe in Köln

 
von Alice Wilczynski,

gamescom 2022: Unsere Highlights von der Messe in Köln

Gamescom 2022 () von Koelnmesse
Gamescom 2022 () von Koelnmesse - Bildquelle: Koelnmesse
Nach zwei Jahren fand die gamescom 2022 endlich auch wieder vor Ort in Köln statt. Wir haben uns für euch, in die Messehallen gestürzt, um euch die spannendsten Highlights der Messe vorzustellen. Außerdem ziehen wir ein Fazit, wie uns die gamescom 2022 nach der Auszeit gefallen hat. 
 


Kommentare

Scorcher schrieb am
Für mich war es vorbei, als ich diesen peinlichen Mob gesehen hab
ChrizzExcezz schrieb am
4P|Eike hat geschrieben: ?31.08.2022 16:21
Solon25 hat geschrieben: ?31.08.2022 14:22 Ich habe mir gestern die 10 Min. Vorstellung auf YT von SchleckiLP zu "The Last Oricru" angeschaut. Sehr interessant. Er sagt das die Entwickler ein Jahr nur mit der Story Entwicklung beschäftigt waren. Sollte man sich mal anschauen.
Ich habe The Last Oricru auf der GC angespielt. Ich wäre sehr sehr vorsichtig mit der Euphorie, abseits der Handlung war da gerade technisch vieles nicht wirklich auf dem Stand der Zeit.
Bin nach paar Minuten aufgestanden, hat mir gar nicht gefallen weder technisch noch das Gameplay.
4P|Eike schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?31.08.2022 14:22 Ich habe mir gestern die 10 Min. Vorstellung auf YT von SchleckiLP zu "The Last Oricru" angeschaut. Sehr interessant. Er sagt das die Entwickler ein Jahr nur mit der Story Entwicklung beschäftigt waren. Sollte man sich mal anschauen.
Ich habe The Last Oricru auf der GC angespielt. Ich wäre sehr sehr vorsichtig mit der Euphorie, abseits der Handlung war da gerade technisch vieles nicht wirklich auf dem Stand der Zeit.
The-Last-Of-Me-X schrieb am
Leider war ich nicht da und auch noch nie dagewesen - mittlerweile würde ich wahrscheinlich Gehhilfen angeboten bekommen, wenn ich dort auftauchen würde :D
Somit kann ich nur von der Opening Night berichten und diese hat mir, allen Unkenrufen entgegen, wirklich gut gefallen. Die "Kleinen" habe den "Großen" gezeigt, was für tolle, spannende und teils kreative Games in Entwicklung sind. Mein absoluter Favorit ist klar Atlas Fallen (Deck 13). Auch die Show wieder mit Publikum zu erleben, ließ fast vergessene E3 Vibes aufkommen.
Solon25 schrieb am
Ich habe mir gestern die 10 Min. Vorstellung auf YT von SchleckiLP zu "The Last Oricru" angeschaut. Sehr interessant. Er sagt das die Entwickler ein Jahr nur mit der Story Entwicklung beschäftigt waren. Sollte man sich mal anschauen.
schrieb am