Little Nightmares 2: Millionenmarke bei Verkäufen geknackt

 
von ,

Little Nightmares 2: Millionenmarke bei Verkäufen geknackt

Little Nightmares 2 (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
Little Nightmares 2 (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Der düster angehauchte Rätsel-Plattformer Little Nightmares 2 (ab 26,99€ bei kaufen) verbucht weltweit bereits mehr als eine Million Verkäufe - und das nicht einmal einen Monat nach der Veröffentlichung. Das haben Publisher Bandai Namco Entertainment und die Entwickler Tarsier Studios verkündet. Zusammen mit den Verkäufen des Vorgängers hat man mit dieser Marke nach eigenen Angaben mehr als fünf Millionen Spieler erreicht.

In unserem Test konnte die finstere Reise ebenfalls überzeugen und übertraf mit einer Wertung von 82 Prozent sogar den Vorgänger. Derzeit arbeiten die Entwickler an optimierten Versionen für Xbox Series X|S und PlayStation 5. Das Upgrade soll später im Jahr erscheinen.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Paddel24 schrieb am
Alex_Omega hat geschrieben: ?11.03.2021 19:31 Ganz nett aber fand den ersten Teil besser. War einfach zuviel Trail &Error und man stirbt zu oft weil man dank ungenauer Steuerunf einen Milimeter falsch steht oder so. Nervte iwann nur noch und killte die gesamte Atmosphäre
Krass, oder?
Ich habe mir die Demo runtergeladen und bin bei einer Sprungsequenz relativ am Anfang bestimmt 10 oder 15 mal gescheitert. Einfach, weil die Steuerung nicht funktioniert hat! Da kann das Spiel noch so faszinierend sein, aber dann ist bei mir irgendwann ein Frustrationspunkt überschritten, und ich fasse das Spiel nicht mehr an. Aus diesem Grund habe ich es nicht erst gekauft.
Alex_Omega schrieb am
Ganz nett aber fand den ersten Teil besser. War einfach zuviel Trail &Error und man stirbt zu oft weil man dank ungenauer Steuerunf einen Milimeter falsch steht oder so. Nervte iwann nur noch und killte die gesamte Atmosphäre
Solon25 schrieb am
Ich habe kürzlich ein LP zum Smartphone Ableger "Very Little Nightmares" und zum 2. Teil geschaut. Waren sehr gut. Vor allem im 2. wenn die beiden zusammen arbeiten mussten war toll umgesetzt.
DerPoncho schrieb am
Sehr schön, freut mich für die Entwickler! Habe neulich den ersten Teil in nem Sale nachgeholt und hatte eine Menge spass damit. Die Athmo im Spiel ist echt einzigartig. Den zweiten werde ich mir irgendwann auch noch gönnen.
schrieb am