Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von RuckelJupp

Erstes Fazit nach zwei Tagen
Unsere einhellige Meinung bei =DCC= ist:Glückwunsch DICE , nun gibt es nichts mehr dran zu
rütteln.BF3 ist endgültig die No.:1 am Shooterhimmel!Hooah!Alle Spielmodi ein Kracher für sich.
Brechend volle Server rund um die Uhr\Welt und viereckige Augen bei unseren Membern.Einer von uns ist am Rechner vor Erschöpfung eingepennt (letztes Lebenszeichen ca.3.00)lol.Heute morgen
waren schon ab 6.00 kaum noch irgendwo freie Plätze zu finden.Das sind doch die besten Indikatoren für einen Shooterhit!Alles passt wie ein paar bequeme Schuhe.Top Maps ,Waffen und
Gerätschaft ,ebenso der Fuhrpark ein Pracht !So erst mal genug getippt , muß nu weiter Fraggen.
Visit us : DigitalCombatCrew.de Nietzsche sagt : Gott ist tot
RuckelJupp sagt : CoD ist tot
Fight fire with fire =DCC=RuckelJupp
Pro
  • Einfach nur Top!!!
Kontra
  • Nix zu meckern!
 

Battlefield 3

Battlefield 3
RuckelJupp
RuckelJupp 29.10.2011 PC 
100%
1 18

War dieser Bericht hilfreich?