Electronic Arts: Die Pressekonferenz aus Los Angeles ab 21.00 Uhr im Stream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Die Pressekonferenz des EA Play Events im Stream

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts ist zwar offiziell nicht mehr auf dem E3-Showfloor in LAs Convention Center vertreten. Doch natürlich lässt sich der Publisher die amerikanische Spielemesse nicht entgehen, um Präsenz zu zeigen. Im Rahmen des EA-Play-Events, der vom 10. bis 12. Juni veranstaltet wird, hält man ab 21.00 Uhr MEZ  auch eine Pressekonferenz ab, die wir im Stream zeigen. Neben der Präsentation von den aktuellen Sportspielen wie FIFA 18, Madden NFL 18 dürften vor allem Star War Battlefront 2 sowie das neue Need for Speed im Fokus stehen. Wir werden diese Meldung im Laufe der Pressekonferenz ggf. um Schlagzeilen und weitere Ankündigungen ergänzen.

Madden NFL 18: Dieses Jahr mit Story-Modus à la FIFA

Video: Madden NFL 18 Longshot

Battlefield 1 - In the Name of the Tsar: Erweiterung erscheint im September

Video: Battlefield 1 - In the Name of the Tsar

Need for Speed Payback: Neue Details

Video: Need for Speed Payback Spielszenen

NBA Live 18: Komplett überarbeitet, Demo im August

A Way Out: Neuer Titel der Macher von Brothers: A Tale of Two Sons angekündigt

Video: A Way Out: Ankündigungstrailer

Video: A Way Out: Spielszenen

Anthem: Neues Bioware-Spiel mit Mini-Teaser angekündigt; mehr Infos auf der Microsoft-Pressekonferenz am Sonntag

Video: Anthem: Ankündigungs-Trailer

FIFA 18 Vorschau: Neue Mechanik und erweiterte Story

FIFA 18: Details zur Switch-Version: Spielmodi, Grafik und Auflösung

Video: The Journey - Return of Alex Hunter (FIFA 18)

Star Wars Battlefront 2: Kostenlose thematische Seasons geplant

Video: Star Wars Battlefront 2: Spielszenen-Trailer

Kommentare

DitDit schrieb am
Ich habe nix erwartet und wurde dennoch enttäuscht.
EA gibt mir ein neues Dead Space oder zeigt mir Gameplay aus Viscerals neuem Star Wars Titel.
sourcOr schrieb am
Dass der Wind übertrieben heftig is als würde permanent Sturm herrschen, is normal ;)
Raskir schrieb am
Wie meinst neu geladen? Kannst mir auch gern ne pm schicken, Kriegs nur mit dem Handy Grad nicht hin
unknown_18 schrieb am
Naja, letztes Jahr war die EA PK wenigstens noch unfreiwillig komisch... nicht mal das ist geblieben ^^
Raskir hat geschrieben: ?
10.06.2017 23:52
Also bei mir ist es so stark dass man den Wind jederzeit auch in Gebäuden hört und die Bäume teiweise in 30 Grad Winkel anstehen. Und es hört sich wirklich so an als könnte gleich ein Auto vorbeifliegen das vom Wind mitgenommen wurde
Ok, das klingt doch etwas extremer, so heftig ist es normal dann doch nicht, wirkt sonst nur ein wenig unnatürlich stark, aber das klingt ja deutlich heftiger.
Könnte vielleicht ein Bug sein, der irgendwas im Gameplay ausgelöst hat. Neu geladen hast du schon mal?
flo-rida86 schrieb am
Seth666 hat geschrieben: ?
10.06.2017 22:35
Bin von der EA-PK mal wieder mächtig underwhelmed.
Schon letztes Jahr war die EA-PK die schlechteste von allen.....wird dieses Jahr wohl wieder so sein.
Auf der E3 sollte man Games zeigen, aber OK, offiziell ist EA ja nicht auf der E3.
Ach EA...zwischen euch und mir wird das nix mehr.
wunder mich das überhaupt noch einer die anschaut ok abgesehen von der masse.
ich mach es immer so,nach der ea Konferenz schau ich was es von dice oder bioware gibt und das wars.
die Konferenz von ea ist doch seit jeher die schlechteste mit der pc game show.
die interesantesten sind wiederum seit je her die von den konsolenhersteller oder Bethesda.jedenfalls kams mir immer so vor.
schrieb am