Rennspiel
Entwickler: Black Rock Studio
Publisher: Disney Interactive
Release:
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
75%
85%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von Rej2611

Pure, ab 19,99? im Handel erhältlich? - Ja,bitte.
Ein geiles Spiel für ein zwanziger Scheinchen, da sage ich doch nicht nein.

Da ich bei einer meiner Xbox-Live-Parties mal wieder gesagt bekam, wie toll "Pure" doch sei, musste ich dies natürlich selber austesten. Am nächsten Tag war es dann außer Videothek geholt und in die Xbox eingelegt.
Gut, das Intro versprach Action und ich war geschockt: WAS FÜR EINE GRAFIK(!!!), und das bei einem Rennspiel.
Nein, nicht im negativen Sinne, die Grafik war der Hammer. Mein erster Blick bestätigte sich dann beim ersten Spielen.

Nach meiner ersten Welttournee fand ich es irgendwann langweilig Rennen zu machen und entdeckte meine Leidenschaft für Freestyle-events.
Es macht einfach riesig Spaß, Spezialtricks auszuführen und Megarampen runterzuspringen (solange man sie auch landet ;)).

Egal ob mit Freunden an einer Konsole oder Online, Pure kann sich auch im Mehrspieler-modus sehen lassen. Zudem ist online noch eine größere Herausforderung für den Spieler, da er sich mit den besten "Zockern" der Welt messen muss.

Zudem verfügt Pure über einen hohen Schwierigkeitsgrad und ist daher nicht zu leicht und auch nicht zu schwer.

Kurz gesagt ist Pure ein Rennspiel, das durch geniale Grafik, Actionreiche Events, guten Online-Modus und vorallem durch genial animierte Strecken überzeugt.

Eines meiner Favouriten im Jahre 2008, für 19,99? einen Kauf auf jeden Fall wert.
Also, fahrt los und beachtet die Gesetze der Natur.
Pro
  • Geniale Grafik
  • 4 verschiedene Events
  • Lange Welttournee
  • Gelungender Online-Modus
  • Quad-editor
  • Viele Strecken
  • Teils perfekt animierte Strecken
  • Geiles Rennfeeling
  • 64 Tricks
  • Coole Spezialtricks
  • Viel Freischaltbares
Kontra
  • Welttournee zu monoton
  • Keine Wetterveränderung
  • Keine Story
  • Kaum Soundtrack
  • "nur" Motorensound
  • Teils verrückte Strecken
  • Resets helfen manchmal weiter, unfair.
 

Pure

Pure
Rej2611
Rej2611 21.05.2009 360 
88%
5 1

War dieser Bericht hilfreich?