Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.03.2011
26.02.2004
20.08.2010
13.11.2003
08.06.2011
26.02.2004
Jetzt kaufen
ab 4,99€

ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
83%
94%
72%
90%
88%
93%

Alle Lesertests

Lesertest von SonnigesDeutschland

Ich hatte mir dieses Spiel aufgrund der guten Bewertung gekauft, die es hier erhalten hat. Die Rede war von einer "Seele" des Spiels, eine Seele, die mir nicht aufgefallen ist. Die Protagonistin des Spiels bleibt größtenteils charakterlos, es gibt kein Drama. Obwohl man weiß, dass sie emotional an diese dynamische, lebendige Spielwelt gebunden ist, wird nie mitreissend davon erzählt.
Story beiseite, das Spiel macht dennoch viel Spaß, motiviert mit kleinen Sidequests und brilliert in den ausgiebigen Schleichpassagen. Die Spielwelt ist cool und stimmig, die Stimmen und die Atmosphäre sind konsequent gut. Wirklich gut, aber kein Klassiker.
Pro
  • Gegner und verschiedene Situationen gut in Szene gesetzt
  • coole Monster-Fotografieren-Sidequest
  • Die Rennen machen Spaß
  • Coole SChleichetappen
  • Manchmal mit witzigem NOLF2-Charme
  • Netter Endboss
Kontra
  • Blasse Heldin
  • Zu einfaches Kampfsystem
 

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

War dieser Bericht hilfreich?