Shooter
Publisher: Vivendi Universal
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Jetzt kaufen
ab 1,75€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
89%
70%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Ich hab das Spiel nur auf Pc gespielt.
Hier will ich mal was zu den Leuten sagen die eine niedrige Wertung gegeben haben.
Ihr habt keine Ahnung von Pc Spielen.
Die Waffen hören sich an wie Spielzeug?Aber der Waffensound in Cs ist aller erste Sahne?
Die Horrorszenen sind langweilig,immer gleich?Pah ihr habt das Spiel nicht durchgespielt.Anfangs ist es wirklich so aber nach Interwall 02 geht es richtig los (Für die Spieler die es noch nicht gespielt haben:Lasst euch nicht vom anfang täuschen).
Und von Wegen Horrorszenenabwechslung Doom 3 ist so langweiig,(100 Zombie im Wandschrank).
Ich rate euch eins spielt das Spiel durch und schaut euch den Epilog vollständig an!
 

FEAR

F.E.A.R.
08.04.2007 360 
94%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?