Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,19€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
78%
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Timoflames

War nach den sehr guten Kritiken sehr gespannt auf das Spiel und wollte endlich mal eins haben das man gerne bis wirklich zum Ende durchspielt. Wow, die Grafik sieht klasse aus. Aber, Mist ich muss ja was lesen. Klar das ich das lesen kann, aber irgendwie langweilt das englische gebrabbel im Hintergrund. Sind die Sprecher fast eingeschlafen bei der Synchro..? Nun, da kommen die ersten Gefächte mit Werölfen und es macht Spass. Also weiter im Spiel und auf zum Eismonster. Ein durch und durch öder Kampf kommt auf mich zu. Warum? Nun, das Monster schlägt aufs Eis und ich hüpfe das mich die Welle des Schlages nicht trifft, dafür aber die Riesenhand die zurückkommt des Monsters und mein Gesundheitsbalken ist um die Hälfte weniger. Super! Aber ich probiers weiter, versuche links am Monster vorbeizulaufen und es passiert.. garnichts. Hä??!! Nach zig Versuchen endlich oben drauf und muss den einen Button so tief eindrücken damit der Kerl sich endlich weiter hangelt. Schmerz! Nun, mitunter auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad, flieg ich immer runter da ich nicht weis wo das letzte Fenster ist. Ach plötzlich da hau drauf und fliege im hohen Bogen wieder runter. Sche..!! Was, nanu, wer ist das? Ein anderer Jäger, so schnell kann ich garnicht schaun, auf dem Monster und gibt ihm den Rest wo ich über zwei Stunden brauchte. Grrr..! Nun, vielleicht bin ich zu blöd, oder es ist nicht mein Spiel. Es frustet mich, auch da die feste Kamera in folge des spieles doch sehr stört und dann festhänge da ich nicht weiterkomme da mir garnichts mehr gezeigt wird was ich bzw. wo ich hin gehen muss. Also Konsole aus und DVD raus. Schade, es war sehr ansehnlich und die Kämpfe sahen gut aus. Aber frusten zu sehr. Da machte eine Bayonetta mehr Spass! Klar, Ansichtssache, aber..
Pro
  • klasse Grafik
  • gute Kampfanimation..
  • Story spannend
  • Vorfreude..
Kontra
  • einschlafende Synchro
  • .. spät reagiern beim Knopfdrücken
  • ab zweiten Kapitel schlechte Wegfindung
  • .. die zu schnell verfliegt
 

Castlevania: Lords of Shadow

Castlevania: Lords of Shadow
Timoflames
Timoflames 08.01.2011 360 
65%
1 12

War dieser Bericht hilfreich?