Prügeln & Kämpfen
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

93%Gesamt
93%

Alle Lesertests

Lesertest von TheMert01

Eiene Meinung:So richtig warm bin ich mit "Super Smash Bros. Brawl" nicht geworden. Die Kämpfe spielen sich nicht nur eine Spur zu hektisch und unübersichtlich, zudem ist der Solopart trotz des neuen Abenteuermodus eher langweilig ausgefallen. Der Mehrspielermodus gefällt mir dagegen gut, zwar leidet auch dieser an den chaotischen Gefechten, doch Spaß macht die Klopperei auf jeden Fall, vor allem zu viert an einer Konsole. Online muss Nintendo dagegen noch am Netzwerkcode etwas nachbessern. Fans der Vorgänger werden "Super Smash Bros. Brawl" dennoch sofort in ihr Herz schließen. Das Gameplay mag die Geschmäcker teilen, in Sachen Spielumfang macht dem Titel aber keiner etwas vor. Derart viele Spielmodi, Einstellungsmöglichkeiten und Charaktere gibt es sonst nirgendwo.Daher der Fazit:
Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel definitiv nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen.
Pro
  • viel Umfang
  • tolles Spielmodi
  • gute Steuerung
  • gigantischer Mehrspielermodus
  • vieles freizuschalten
  • aufmuntiger Soundtrack
  • und Online spielbar
  • coole Levels
Kontra
  • mittelmäßige Technick
  • meiner meinung nach schlechter Spielverauf
  • nach einiger zeit nervt die Musik
 

SSB Brawl

Super Smash Bros. Brawl
TheMert01
TheMert01 04.12.2009 Wii 
85%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?