Test zu Mario Kart Wii von unserem Leser "kerrlocher" - 4Players.de

 
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%

Alle Lesertests

Lesertest von kerrlocher

Mario Kart Wii ist zwar ein gutes Spiel, jedoch hatte ich mehr erwartet. Der Onlinemodus ist eine Notwendige Verbesserung gegenüber den Vorgängern, jedoch fesselt dieser mich genauso wenig wie der Singleplayer. Richtig Spaß macht Mario Kart Wii nur wenn man mit mehreren Leuten vor einer Konsole sitzt und sich gegenseitig die Items an den Kopf wirft. Und nebenbei nervt mich auch langsam diese Familienfreundlichkeitsschiene auf der Nintendo seit Wii-Release fährt. Familienfreundlichkeit mag zwar was schönes sein, jedoch wird es nur noch nervig wenn es damit übertrieben wird.
Pro
  • Onlinemodus
  • Viele alte & Neue Strecken
  • Bikes
  • Verschiedene Steuerungschemen zur auswahl
Kontra
  • Schlechtere Grafuk als der GameCube Vorgänger
  • Gran-Prix nur alleine Spielbar
  • Dämliches Freundescode-System
 

Mario Kart Wii

Mario Kart Wii
kerrlocher
kerrlocher 19.05.2008 Wii 
79%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?