Children of Morta: Shrine of Challenge: Erstes Update bringt höheren Schwierigkeitsgrad

 
von ,

Children of Morta - Shrine of Challenge: Erstes Update bringt höheren Schwierigkeitsgrad

Children of Morta (Rollenspiel) von 11 bit studios / Merge Games
Children of Morta (Rollenspiel) von 11 bit studios / Merge Games - Bildquelle: 11 bit studios / Merge Games
Für Children of Morta (ab 19,07€ bei kaufen) ist das erste (kostenlose) Inhaltsupdate auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erschienen. Kern des Updates "Shrine of Challenge" ist ein "Hard Mode". Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad haben die Gegner mehr Lebensenergie und richten mehr Schaden an. Allerdings gibt es auch mehr Erfahrungspunkte. Ansonsten kommen zwei neue Gegner (Dunkle Klinge und Mech-Konstrukteur), 18 weitere Gegenstände, eine Option für eine größere Benutzeroberfläche und Balance-Anpassungen ins Spiel.

Letztes aktuelles Video: Shrine of Challenge Free Update Trailer


Children of Morta wird insgesamt sechs kostenlose Updates und eine kostenpflichtige Erweiterung (Uncharted Lands) mit einem neuen Kapitel erhalten. Ein New-Game-Plus-Modus, ein weiterer Charakter, zufällige Begegnungen, Online-Koop, ein Endlos-Modus und ein Paket mit weiteren Gegenständen sollen kostenlos hinzugefügt werden.


Quelle: 11 bit studios

Kommentare

NagumoAD schrieb am
Für mich eine der größten positiven Überraschungen in 2019. Genau der MIx den ich mir bei Roguelikes schon immer gewünscht habe. Die Zufallselement die durch rote Fäden kleiner Geschichten verwoben sind, das unglaublich gute und motivierende Skillsystem...einfach unglaublich gut.
schrieb am
Children of Morta
ab 19,07€ bei