von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

Halo Infinite: Neue Playlisten für den Multiplayer starten heute

Halo Infinite (Shooter) von Microsoft
Halo Infinite (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Einen Monat nach dem Multiplayer-Start von Halo Infinite möchte das Team von 343 Industries neue Spielmodi-Playlisten in den Free-to-Play-Shooter bringen. Damit haben Spieler künftig mehr Auswahl, wenn sie sich in eine Partie stürzen möchten. Dabei handelt es sich um Slayer, Fiesta, Free-For-All und Tactical Slayer, die noch heute als Update für Xbox Series X|S, Xbox One und PC veröffentlicht werden. In den kommenden Wochen möchten die Entwickler außerdem weitere Varianten der Spielmodi in Halo Infinite unterbringen.

Darüber hinaus kümmert sich das Update auch wieder um Anpassungen einiger Herausforderungen, die für die Freischaltung neuer Stufen im Battle Pass benötigt werden. Hier wird 343 Industries ein paar Challenges aus dem Spiel entfernen, die die Community als "zu frustrierend" eingestuft hat. Das Team fügt jedoch auch komplett neue Aufgaben hinzu. In naher Zukunft möchte das Studio zudem über leistungsabhängige Erfahrungspunkte sprechen. Bisher gibt es kein klassisches Levelsystem für den Multiplayer von Halo Infinite. Vor wenigen Tagen ist auch die Kampagne des Titels erschienen. Weitere Details dazu könnt ihr im Test auf 4Players.de nachlesen.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer Fracture Tenrai Launch Trailer

Quelle: Reddit

Kommentare

h8m8 schrieb am
wird noch richtig fett mit neuen playlist und COOP in 2-3 monat <3 :))
:Vaterschlumpf: :mrgreen: 8) :Häschen:
fjedenfall besser als neue COD und BF 2042 total fail
DerSnake schrieb am
Diese "playlisten" änderungen immer sind das nervigste was es gibt. Warum nicht Spielmodus einfach immer anbieten? Und nicht immer für "Bestimmite Zeit" Das ging mir schon bei MW 2019 hart auf die Nüße.
Oder aktuell BF 2042.
Habe dort gerne den VIP Modus gespielt im Portal. Nun ist er weg weil Gun master? nun da ist,
Oder der aktuelle 32vs32 Modus. Steht da noch "Nur für kurze Zeit" Meine güte lasst es doch für immer und gut is. Sobald diese verschwinden wird es eh wieder ein Shitstorm geben weil viele die 128 Playerbase nicht mögen.
BigSpiD schrieb am
Sehr schön! Fiesta macht einfach Laune, sehr gut, dass es nicht nur ne Event-Playlist bleiben wird.
Am meisten freue ich mich auf die Leistungs-XP, die wohl in den folgenden Wochen kommen werden. Wenn ich ein Match mit 20+ Kills abschließe, will ich wenigstens mit ein paar XP dafür belohnt werden. Mein Battlepass Level ist recht niedrig, weil ich die Waffen und Fahrzeugkills nie hinbekomme (keine Lust auf 30 Matches, bis ich mal ein Flugzeug bekomme...). Aber dafür sammle ich ohne Ende Medaillen, die dann aber "nichts Wert sind".
NoCrySoN schrieb am
Das klingt gut, sehr gut. Schön das sie hier am Ball bleiben. Der Rest läuft ja aber auch nahezu einwandfrei.
Ich klebe noch immer am Multiplayer. Einfach gutes Gameplay. Bin gespannt auf die Spielmodi.
schrieb am