von Eike Cramer,

Halo Infinite: Koop-Kampagne verschiebt sich erneut

Halo Infinite (Shooter) von Microsoft
Halo Infinite (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Koop-Kampagne von Halo Infinite verschiebt sich erneut. Das Zeitfenster für das ursprünglich für August geplante Update konnte von 343 Industries nicht gehalten werden. Ein neues Datum steht noch aus.

Koop-Kampagne verzögert sich erneut


Mehr als acht Monate nach Release warten Fans von Halo Infinite immer noch auf den Forge- und Koop-Modus, der ihnen eigentlich zu Release versprochen worden war. Doch schon im Sommer 2021 war klar, dass 343 nicht alle Features zum Release liefern können würde.

Mittlerweile steuert auch das Jahr 2022 auf den Herbst zu und noch immer fehlt von beiden Modi jede Spur. Zwar startete im August eine Beta der Schmiede, ein Releasetermin ist aber nicht bekannt. Der Koop-Modus sollte ursprünglich ebenfalls im August veröffentlich werden. Der Monat ist allerdings ohne eine weitere Ankündigung oder gar das Update für den Xbox-Shooter verstrichen.

Auf Twitter verwies der Halo-Community-Director Brian Jarrard auf eine neue Roadmap, die angeblich noch am 1. September veröffentlicht werden soll. Bisher gibt aber noch keine Informationen, wann Halo Infinite endlich die von Fans sehnlich erwarteten Features erhält.

Letztes aktuelles Video: Season 2Trailer Lone Wolfs



Quelle: Twitter / Brian Jarrard

Kommentare

djsmirnof schrieb am
Ich ärgere mich immer noch das ich das Spiel gekauft habe. Immer noch ein Koop. Hänge immer noch in den Savestand drinne, wo ich runterfalle und der Save mich mitten in Fall. Habe danach auch keine wirkliche Lust nochmal von vorne anzufangen. Generell habe ich für mich mit dem Teil abgeschlossen. Schade um das Spiel. Vom Gameplay her ist das wirklich gut. Aber die Open-World mach das ganze Spiel kaputt.
Nevarin schrieb am
Joa bin da mittlerweile auch raus.....
Kampagne so lala, MP strotzt nur so vor Desync Problemen.......
Gameplay ist geil, der Rest maximal mittelmaß.
sourcOr schrieb am
Ich dachte die wäre schon draußen, aber das war wohl nur ein Test? :Blauesauge:
Leon-x schrieb am
Dachte sie haben schon andere Entwicklerteams angeheuert um für schnelleren Output zu sorgen? Wie es scheint bekommen sie ihre Engine nicht wirklich in den Griff um da schnell genug zu arbeiten.
Wohl besser MS macht "Remake" von Infinite mit einer UE5 und lässt The Coalition ran.^^
schrieb am