Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
76%
79%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von S3R10US

Eines der hochwertigsten Spiele das ich seit langer Zeit(Call of Duty 4) in der Hand hatte. Erstklassige Grafik, geniale Physiken, und dann auch noch endlich mal eine (fast) komplett neue Geschichte - herrlich frisch. Schade das die Welt (noch) so unbelebt ist und das diese besch******* Straßensperren so schnell wiederbemannt sind. Das Waffenhändler-Prinzip finde ich Klasse genauso wie die Unterschlüpfe. Schade nur das es noch den Pfarrer-Bug gibt - deshalb immer Notfall-savegame anlegen!

Fazit: Hochwertiger Shooter mit klasse Grafik und Physiken für lange SP-Action. Leider MP-ungeeignet.
Pro
  • - Grafik
  • - Physik
  • - Waffen
  • - Setting(Afrika)
Kontra
  • - Unbelebte Welt(wird aber bald per Patch behoben - deshalb kein Einfluss)
  • - Nervige Straßensperren
 

Far Cry 2

Far Cry 2
S3R10US
S3R10US 27.10.2008 PC 
95%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?