TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
14.08.07, 10:57 Uhr, Bobic

Cosmosis RMX: Windows-Port!


Mit Cosmosis Remixed hatte die richtige Demo auf der Euskal 2007 gewonnen. Während die anderen in Spanien gezeigten Demos allesamt den ein oder anderen Makel aufwiesen, begeisterte die Spöntz-Demo mit tollen Effekten, nettem Design und einen umwerfenden Soundtrack. Es hatte sich also gelohnt, dass man über ein Jahr lang die hauseigene Demo-Engine optimiert und um einige moderne Features erweitert hatte. Einziger Nachteil war, dass Cosmosis Remixed nur für Apple Macs veröffentlicht worden war, aber das kennen wir bei Spöntz bereits.

Nun liegt endlich der Windows-Port vor und alle, die ein Betriebssystem von Microsoft nutzen, können sich nun von der Qualität dieses Werkes überzeugen. Nun gut, fast alle! Denn leider verweigert die Portierung unter Windows Vista den Dienst. Hoffen wir auf eine möglichst bald erscheinende Version 1.1.

Demo:
- Cosmosis Remixed / Spöntz (1st at Euskal 2007)


Cosmosis Remixed / Spöntz (1st at Euskal 2007)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Yachg
Gruppe: Clrsrc
Jahr: 2005
Mehr Demos