TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Videos > X-Box & 360 Videos
Seiten (1): [1] (Sortieren nach: Titel)

sts-06: Microdots, Synesthetics, (2007)
Platzierung: 2nd at Assembly 2007


anzeigen
Nach dem Starten dieser Xbox 360 Demo fühlt man sich in einen Mikroorganismus versetzt. Einen, der mit poppigen Farben, überwiegend Blau und Lila, auf die Sinne schlägt. In dem es blitzt, funkelt und irgendwie Comic-haft aussieht. Dutzende von Spikeballs schmettert uns Medicine Man, der Coder des Werks, entgegen, während Man with no Alias mit hämmernden, monotonen Bässen und aggressivem Flirren den Gehörgang bearbeitet. sts06: Microdots ist eine psychedelische Achterbahnfahrt auf beeindruckendem Niveau, die jedoch gehörig aufs Gehirn schlagen kann.
Evoid Droid, Portal Process / Excess, (2007)
Platzierung: at Assembyl 2007


anzeigen
Der erste Ausflug der Norweger in die Gefilde der Xbox 360 ist eines: fett! Extrem fett! Das fängt beim brachialen Sound an, dessen wummernden Bässen und tief vibrierenden Tönen man sich nicht entziehen kann. Doch auch visuell trumpft Evoid Droid auf. Nicht nur der namensgebende Roboter stapft, aus einer interessanten Kameraperspektive gezeigt, durchs Bild, er spielt zum Ende auch mit einer Glaskugel, die eine faszinierende rote Flüssigkeit enthält. Schon zuvor gibt's mit einem Spikeball, der Oberhalb einer Wasserfläche schwebt und mit seinen Dornen eben jene sanft zum Kräuseln bringt, Faszinierendes zu sehen.
Polar Bear Alert, Kaleido, (2004)
Platzierung: 4th at Scene Event 2004


anzeigen

Seiten (1): [1] (Sortieren nach: Titel)

X-Box & 360 Videos 1 bis 3, von 3