TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
19.08.07, 18:14 Uhr, Bobic

Scene.org + Pouet Downtime


Es passierte am Freitag. Scene.org war plötzlich offline und somit auch die von ihnen gehostete Page Pouet.net. Die zwei vielleicht wichtigsten Seiten der Demoszene sind somit das ganze Wochenende nicht erreichbar - ein kleines Fiasko. Dabei lechzten wir schon nach den Releases der Buenzli, die heute zu Ende ging. Wir wissen dass MFX mit einem schicken Anti-Kriegs-Demo den dortigen Demo-Wettbewerb gewonnen hat, während Brain Control als Sieger bei der combined 4k/64k-Compo vom Platz ging. Zu guter Letzt erlebte das legendäre Diskmag Zine auf der Buenzli endlich die Wiederauferstehung, während der Jury-Preis an Fulcrum für ihre coole PC-Demo ging. Das alles klingt spannend, doch anschauen können wir nichts von alledem. Erst am Montag können sich die Verantwortlichen von Scene.org um das Problem kümmern. Derweil ist Warten angesagt.

Das ist natürlich ein wenig Schade, denn auf Pouet.net war soeben einer der witzigsten Threads überhaupt in der Demoszene im Gange. Unter dem Motto "Garfield vs. demoscene" wurden die kutligen Comicstrips um den verfressenen Kater mit Texten rund um die Demoszene geschmückt. Das führte zu Lachanfällen am Fließband und wir sind gespannt, welche Strips in den nächsten Tagen noch auf Pouet.net erscheinen werden.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
INsanityDesign
Wieder online! Aber noch ohne neue releases natürlich...
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben
Featured Demo
zurück vor
The Message
Gruppe: Sector Omega
Jahr: 2005
Mehr Demos