TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
03.11.07, 18:03 Uhr, Bobic

TUM'07 - Website online


Traditionell lässt die Demoszene das Jahr auf der TUM - The Ultimate Meeting in Karlsruhe-Durlach ausklingen. Auch in diesem Jahr trifft man sich dort vom 27. bis 29.12. zum gemütlichen Beisammensein und erfreut sich an den letzten wichtigen Demos und Produktionen des aktuellen Jahrgangs.
Nachdem uns die Organisatoren reichlich zappeln ließen, haben sie nun endlich dei Website zum Event online gestellt. Dort findet ihr alle notwendigen Informationen für den Trip in Richtung "Demo Heaven".

Link:
- TUM'07 - The Ultimate Meeting 2007 Website

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
We Cell

Gruppe: Kewlers
Jahr: 2004
Mehr Videos