TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
10.12.07, 12:43 Uhr, Bobic

Spiele aus der Demoszene (2)


Modern soll er sein, gut aussehen noch dazu! Dem Grafikantrieb in Spielen kommt eine immer größere Bedeutung zu. Crysis, Mafia 2, Far Cry 2 oder der DS-Titel Nanostray 2 spielen dabei auf ihrer Plattform in einer eigenen Liga. Mitverantwortlich für den optischen Augenschmaus sind Leute aus der Demoszene. Sie haben Talent, ein besonderes Gespür für Design und Look und auch das nötige Fachwissen. Schon vor einiger Zeit haben wir über Games berichtet, in die Demo-Know-How geflossen sind, was großes Leserinteresse weckte. Nun folgt Teil 2. Dieses Mal beschränken wir uns nicht nur auf den PC als Plattform, sondern stellen auch Entwickler von Handheld- und Handy-Spielen vor.

Artikel:
- Spiele aus der Demoszene, Teil 2


Crysis, nur einer von vielen Titeln, an denen Scener maßgeblich beteiligt waren.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Tannhäuser Gate
Gruppe: Cubicle
Jahr: 2005
Mehr Demos