TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
19.01.08, 14:16 Uhr, Bobic

C64 Orchestra RUN 10


Offizielle Pressemitteilung

Titel: Klassisches Orchester spielt C64 Songs - jetzt auf CD
URL: http://www.c64orchestra.de/
Preis: 33,95 Euro

25 Jahre nach Markteinführung des C64 Computers präsentiert diese Doppel-CD-Box im original "Brotkasten"-Design die Musik der beliebtesten C64 Computerspiele - gespielt von einem klassischen Orchester. Die Songs der C64 Musiker Rob Hubbard und Jeroen Tel wurden von Rob Hubbard höchstselbst als Partitur für das holländische Ricciotti Ensemble neu arrangiert. CD1 enthält die Orchester-Versionen der Songs, auf CD2 befinden sich die C64-Originale, Video-Interviews mit Rob Hubbard und Jeroen Tel sowie weitere Extras. Information über alle Details, MP3-Vorschau, Videos, Fotos und die Bestellung zum Preis von 33,95 Euro sind über die Website http://www.c64orchestra.de/ möglich.

4Sceners.de meint: Unbedingt kaufen! Auch wenn der Preis überteuert scheint und sich bei den bekannten C64-Spielesoundtracks wie Commando, Monty on the Run oder Delta langsam aber sicher deutliche Abnutzungserscheinungen zeigen, stellt dieser Musiksampler ein Juwel in jeder gut sortierten Musiksammlung dar. Das Case im nachgebauten Look des Commodore 64 sieht "rattenscharf" aus und die Orchestrierung der Stücke ist gelungen. Das Bonusmaterial in Form der Videos und Originalkompositionen machen C64 Orchestra RUN 10 zu einem gelungenen Paket.

Link:
- C64 Orchestra RUN 10


 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
4S-Bobic
@hackenbanina: Wieso? Was ist denn daran krank? Es gibt ja genug Sammler auf dieser Welt und die freuen sich über solche extravaganten CDs. Der eine sammelt Autokram, der andere Frauen, der nächste eben Musik CDs in außergewöhnlicher Verpackung :-) @pfingsten42: Turrican war doch schon auf so vielen anderen Music-CDs in allen möglichen Variationen drauf. Beispiele: * http://www.4players.de/4sceners.php/dispbericht/-/5773/0/index.html * http://www.4players.de/4sceners.php/dispbericht/-/4761/0/index.html * http://www.synsoniq.de/productdetails.php?pid=1 * http://www.synsoniq.de/productdetails.php?pid=155 * die offizielle Turrican Soundtrack CD von Hülsbeck ist leider vergriffen, aber du kannst ja mal auf eBay danach Ausschau halten. Hülsbeck selbst ist übrigens unter www.hülsbeck.com zu finden.
4p|andreas
test
hackinenbanana
wie krank ist die welt.... xD
Kommentare anzeigen (4)
Kommentar schreiben
Featured Demo
zurück vor
Tracked in Time
Gruppe: Brainstorm
Jahr: 2009
Mehr Demos