TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
07.02.08, 12:23 Uhr, Bobic

4Players GC2007 Trailer


Besucher, die auf der Games Convention 2007 am Stand von 4Players.de vorbei schauten, konnten ihn kaum übersehen, geschweige denn überhören. Den Trailer, den wir zusammen mit Raist/Clrscr&Lowfuel für unsere Big-Brother-Firma produziert haben. Ziel des Trailers war, die Website von 4Players.de sowie deren wichtigste Features auf möglichst stylische Art und Weise zu präsentieren.

Das Vorhaben ist gelungen. Die einzelnen Bereiche der Website werden in 3D dargestellt und hängen an Schläuchen befestigt um das zentrale Element, die Startseite. Orange und blaue Farbtöne bestimmen das Bild, das von vielen Background-Effekten aufgelockert wird. Während die Pages im Rhythmus zu brachialem Drum'n Bass Sound umherwirbeln, wird immer wieder ein Bereich in den Vordergrund geschoben und ausführlicher präsentiert. Das fetzt und hat, trotz Höllenlautstärke auf der GC, vielen Besuchern gut gefallen. Nun endlich könnt ihr euch das 95MB große Video von unseren Seiten herunterladen.

Videos:
- 4Players.de Games Convention 2007 Trailer / 4Players.de & 4Sceners.de


4Players.de Games Convention 2007 Trailer / 4Players.de & 4Sceners.de

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Colored Glass
Gruppe: Kevin Kerttunen
Jahr: 2014
Mehr Demos