TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
08.02.08, 13:34 Uhr, Bobic

Skaven ist zurück!


Peter Hajba kennt man in der Demoszene unter dem Namen Skaven. Zusammen mit Purple Motion komponierte er einst den unvergessenen Soundtrack für eine legendäre Demo: Second Reality von der Gruppe Future Crew. Irgendwann machte er sich mit seinen Kollegen auf um in der Spielebranche für Aufsehen zu sorgen und gründete die Firma Remedy. Mit den beiden Spielen zu Max Payne gelang ihm auch dieses Vorhaben mehr als eindrucksvoll. Inzwischen werkelt er natürlich am, schon im Vorfeld hochgelobten Psycho-Thriller Alan Wake.

Nun kehrt Skaven zu seinen Wurzeln zurück und ist seit kurzem wieder offiziell in der Demoszene zurück. Er ist Brainstorm beigetreten, die schon viele andere Oldskooler unter ihre Fittiche genommen haben. In welcher Funktion Skaven zum ersten Mal in einer Produktion von Brainstorm auftreten wird, ist unbekannt. Der einstige Musiker kümmert sich auch in seinem Beruf schon lange nicht mehr nur um den guten Ton, sondern ist auch im Grafikbereich tätig. Wir dürfen also durchaus gespannt sein. Vielleicht bringt schon die Breakpoint 2008 etwas Licht ins Dunkel.

Links:
- Offizielle Website von Brainstorm
- Demos von Brainstorm
- Video: Second Reality / Future Crew (1993)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Perfect Circle

Gruppe: The Black Lotus
Jahr: 2001
Mehr Videos