TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
22.02.08, 15:30 Uhr, Bobic

aMUSIC's SI Radio


Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit einmal auf den Radiosender Split Infinity Radio richten. Der nur über das Internet ausgestrahlte Sender spielt so gut wie alles, egal ob Rock oder Elektro, Pop oder Filmsoundtracks, Oldies oder Indie. Enrique Iglesias ist ebenso vertreten, wie Linkin' Park, die Rolling Stones, Barry Manilow, Prince oder Jay-Z. Spezielle Game-Shows, unter anderem über City of Heroes oder Tabula Rasa, sind ebenfalls Bestandteil des Programms.

Was das alles mit der Demoszene zu tun hat, mögt ihr euch nun fragen. Nun, Chef der Station ist kein geringerer als aMUSIC, den man als Musiker der Demogruppe Andromeda Software Development kennt. Erst kürzlich hatte er wieder für Aufsehen mit seiner Musik für die ZINE #13 Headlines gesorgt. Den Track hat er sich in gerade einmal vier Stunden aus dem Ärmel gezaubert. aMUSIC verdient mit dem beliebten Sender seinen Lebensunterhalt, hat die Seite auch selber programmiert und bestimmt als einer von vielen DJs auch selber das Musikprogramm. Dass demzufolge auch mal ungewöhnlichere, elektronische Klänge das Programm schmücken, versteht sich. SI Radio kann man natürlich kostenlos hören.

Link:
- Split Infinity Radio

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Winter One (Release Version)
Gruppe: Jugz
Jahr: 2015
Mehr Demos