TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
05.05.08, 18:32 Uhr, Bobic

SceneSat Radio


Mit Slay Radio hat Spielemusik-Urgestein Reyn Ouwehand schon lange ein Internetradio in Betrieb, das sich speziell um Musik und Remix-Songs aus der C64-Ära kümmert. Für Musik aus der Demoszene sind bislang Nectarine und BitJam die ersten Anlaufstellen. Wozu also noch eine Radiostation, die sich mit Musik aus diesen beiden Lagern beschäftigt?

Nun, SceneSat Radio möchte anders sein. Nicht nur die Demoszene und Brotkasten-Anhänger sollen hier auf ihre Kosten kommen. Hazel und Ziphoid, die beide seit Ewigkeiten bei remix64.org ihr Künste unter Beweis stellen, wollen mit ihrem eigenen Sender auch andere Szenen beleuchten. Welche das genau sein werden, ist noch nicht bekannt. Zu spartanisch sind die Infos, die bislang durchgesickert sind. Auch die offizielle Webseite geizt noch mit Informationen. Das, was bislang gesendet wird, kann sich aber durchaus hören lassen. Nicht nur von der Demo-Party Birdie 2008 gibt es einen Live-Stream, auch sonst klingt das bislang gesendete hochwertig und abwechslungsreich. Für Ankündigungen solltet ihr die offizielle SceneSat Website auf jeden Fall im Auge behalten.

Link:
- SceneSat Radio

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Jailhouse Voices
Gruppe: Alcatraz
Jahr: 2008
Mehr Demos