TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
16.05.08, 18:00 Uhr, Bobic

Buenzli 2008 - Website online


Die Schweizer Demo-Party Buenzli ist seit langem ein beliebter Treffpunkt der Demoszene. Nun findet das Event in diesem Jahr schon zum 17. Mal statt, und zwar vom 15. bis 17. August, um präzise zu sein. Erneut ist Winterthur und sein Kirchgemeindehaus das Zentrum für neue Demos, Grafik, Musik, seine Macher und Fans von alledem. Wir von 4Sceners.de werden definitiv vor Ort sein und haben vielleicht auch wieder eine kleine Überraschung im Gepäck. Nachdem die offizielle Website nun online gegangen ist, könnt ihr alle weiteren Infos und Hinweise von dort beziehen.

Schon seit ein paar Wochen kein Geheimnis mehr: 4Players.de und 4Sceners.de unterstützen die Veranstaltung und hoffen darauf, dass sich viele neue und alte Demo-Fans dort einfinden werden. Und an die Gamer: die letzten Jahre gab es dort immer einen Spielewettbewerb, der so manches Kleinod hervorgebracht hat. Zuletzt beispielsweise das Retro-Shoot'em Up Honeyblaster.

Link:
- Buenzli 17 Website

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Through the Cracks
Gruppe: STILL
Jahr: 2016
Mehr Demos