TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
04.07.08, 18:25 Uhr, Bobic

Neues von der Compusphere'08


Vor knapp vier Wochen veröffentlichte die schwedische Gruppe Outbreak Grand Central auf der Icons 2008 und heimste ein dickes Lob von uns ein. Nun stehen sie mit Vintage II wieder vor unserer Tür, haben dafür den ersten Platz auf der Compusphere 2008 eingeheimst. Nun, Vintage II ist optisch nicht so hübsch wie das Vorgängerwerk. Allerdings weist es die selben Merkmale auf. Die ungeheure Dynamik, dieser Flow und diese wunderbare Musik, die einen richtig durch den Effekttunnel schießt. Erneut applaudieren wir dafür und sprechen den vier daran beteiligten Personen unseren Dank aus.

Ebenfalls auf der Compusphere 2008 gezeigt und mit dem dritten Rang belohnt wurden Amnesty mit Kyoto. Als echte Anhänger von Fernost entpuppen sich hier Traymuss und Fremen. Wie schon in ihrer letzten Demo 'Gabriel' bleiben sie dem alten Haujobb-Stil treu, geben uns diverse Effekte, die ein wenig 'oldskoolisch' daherkommen und zumeist vor statischem Hintergrund ablaufen. Der wiederum zeigt zumeist orientalische Schönheiten, sowohl weiblicher, als auch männlicher Herkunft, die mit aufregenden Tattoos verziert sind. Ein nettes Demo, das zwar nicht umhaut, dafür aber nett unterhält.

Demos:
- Kyoto / Amnesty (3rd at Compusphere 2008)
- Vintage II / Outbreak (1st at Compusphere 2008)


Vintage II / Outbreak (1st at Compusphere 2008)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
The Experiment
Gruppe: Digital Dynamite
Jahr: 2016
Mehr Demos