TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
21.07.08, 17:58 Uhr, Bobic

Flowertower


Vom 4. bis 20. Juli wurde in Wien die Realtime Generation zelebriert, eine Ausstellung, ein Festival, eine Kulturerweiterung rund um und mit der Demoszene. Mit der "Celebrate the Scene"-Party fand während der letzten drei Tage auch noch eine kleine Demo-Party statt, welche leider nur an den notwendigen Releases krankte. Nur eine Demo wurde gezeigt, was wohl darauf schließen lässt, dass die meisten Gruppen ihr Pulver erst im August, wenn die ganz großen Events anstehen (Assembly, NVscene), verschießen werden.

Speckdrumm haben jene Demo gemacht, die auf den Namen Flowertower hört. Ein nüchterner Look und treibender Drum'n Bass Sound - Flowertower erinnert an Werke von vor knapp 10 Jahren. Von Sunflower, von Haujobb, oder Replay. Es gibt keine Texturen, nur transparente Formen die sich übereinander schieben, wild drehen, rotieren und so einen wahren Wirbel entfachen. Ein Layer-Strudel der gefällt, auch wenn er technisch nicht in der Oberklasse mitspielt.

Demo:
- Flowertower / Speckdrumm (1st at Realtime Generation 2008)


Flowertower / Speckdrumm (1st at Realtime Generation 2008)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Blueberry 01

Künstler: Blueberry / Maytz
Jahr: 2014

Mehr Bilder