TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
26.07.08, 13:09 Uhr, Bobic

G:plus


G:plus heißt das neue Spiel von MAW, welches auf den Seiten des Experimental Gameplay Projects erschienen ist. In der Tradition des Shoot'em Up Klassikers Tempest bewegt man ein Raumschiff im Kreis umher und ballert den auftauchenden Feinden gehörig eine vor den Latz. Die Besonderheit an dem Game, das in stylischem weißen Look daher kommt, ist, dass sich das kampfstarke Schiff automatisch im Kreis bewegt und man selbst nur den Radius per Druck auf die Cursortasten bestimmen kann. Eine knifflige, aber äußerst spaßige Herausforderung in cooler Optik! G:Plus ist kostenlos für Windows und Mac verfügbar. Der Download fällt mit knapp 8MB nicht allzu groß aus.

Autor MAW zeichnete sich in der Vergangenheit schon für das ein oder andere Mac-Demo verantwortlich und hat mit Plusminus vor knapp einem Jahr bereits ein weiteres experimentelles Spiel veröffentlicht.

Links:
- G:Plus
- Plusminus


Immer schön im Kreis herum! Ballerspaß mit G:Plus.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Limbo
Gruppe: Byterapers Inc. / Doomsday
Jahr: 2002
Mehr Demos