TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
15.08.08, 20:10 Uhr, Bobic

Buenzli 17


Es ist schon ungewöhnlich, wenn eine Demo-Party in einem kirchlichen Gebäude, samt gigantischer Orgel stattfindet. So ist es aber hier auf der Buenzli 17, im Kirchgemeindehaus von Winterthur. Ungewöhnlich, aber sehr gemütlich; klein, fein und heimelig. Seit mehreren Jahren bereits findet hier das einzige Event der Schweizer Demoszene statt, wir sind jedoch zum ersten Mal live vor Ort, genießen die tolle Location und das entspannte Flair, sind auch einer der diesjährigen Sponsoren. Anders als die Evoke ist die Buenzli. Etwas kleiner, doch das tut dem Szenespass keinen Abbruch. Natürlich kann diese Party auch nicht mit der großen Breakpoint konkurrieren. Das will sie auch nicht. Vielmehr ist die Buenzli seit Jahren für ihr Wir-Gefühl bekannt.

Auch gibt es nur hier einige außergewöhnliche, interessante Commpetitions. Die 4k procedural graphics wurden hier erfunden, sind mittlerweile aber auch auf anderen Parties heimisch geworden. Einzigartig ist jedoch die OHP-Competition, auf der spaßige Shows mithilfe eines Tageslichtprojektors gezeigt werden. Ob die Demo- und Intro-Wettbewerbe hier mit mehr Releases als noch letzte Woche auf der Evoke gesegnet sind, wissen wir dann spätestens Samstag Nacht, wenn die Demo-Night vorüber ist. Demoscene.tv überträgt natürlich wieder live von der Veranstaltung.

Link:
- Buenzli 17 Website

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Lazur 07

Künstler: Lazur
Jahr: 1997

Mehr Bilder