TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
26.08.08, 01:53 Uhr, Bobic

NVScene eröffnet!


Farbrausch, Andromeda Software Development, Plastic, Fairlight, Traction und und und! Alle sind sie da, alle dürften neue Demos und 4k Intros im Gepäck haben, die selbst die Top-Demos der Breakpoint 2008 noch toppen könnten. Denn NVIDIAS erste Demo-Party NVScene, die im Rahmen der eigenen Hausmesse NVision stattfindet, wirft schon seit Wochen ihre Schatten voraus. Zu verlockend ist die Möglichkeit für viele Demogruppen, ihre neueste Echtzeitschöpfung beim Event des Grafikkartenherstellers zu präsentieren. Nicht nur die Preise sind es, die motivieren. Vielmehr ist es für viele Szener eine vielleicht einmalige Chance, ihr Können vor einem Fachpublikum zu präsentieren, direkt im Herzen des Big Business, um vielleicht die Möglichkeit auf einen lukrativen Job zu erhaschen? Die nächsten beiden Tage werden uns mit großer Wahrscheinlichkeit so manches Schmankerl bescheren.

Demoscene.tv überträgt in Ausschnitten von der NVScene, deren Startschuss kürzlich von Main-Organizer Temis Nunez gegeben wurde. Seine Eröffnungsrede kann man bereits per Video auf den Seiten von DTV ansehen. Die Seminare der zahlreichen prominenten Gastredner werden hoffentlich auch bald erhältlich sein.

Links:
- NVScene 2008
- NVision 2008
- Eröffnung der NVScene durch Temis Nunez auf DTV

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Guardian Dragon 2

Gruppe: Kefrens
Jahr: 1992
Mehr Videos