TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
17.11.08, 11:37 Uhr, Bobic

Neue Xbox 360 Demo


So richtig in die Gänge ist die Demoszene auf der Xbox 360 bislang noch nicht gekommen, dabei hatte Microsoft einst große Pläne. Als Sponsor der Assembly 2007 stellte man interessierten Demogruppen kostenlos ein DevKit zur Verfügung, um mehr der coolen Grafikdemos auf ihrer Konsole zu sehen. Fünf, zum Teil fantastische Werke (Videos, u.a. von sts-02: Microdots, Evoid Droid, Function 07 Invitation) nahmen dann auch an der Competition teil und erreichten gute Platzierungen. Seitdem hatte man mehr Demo-Futter für die 360 erwartet, doch tat sich seitdem kaum noch etwas. Für den PC entwickelt man anscheinend doch lieber, da hier die Demoszene am weitesten verbreitet ist.

Jetzt überraschte die Gruppe Crass jedoch mit einer neuen Demo für die Microsoft-Konsole. Phase 1 heißt ihre Produktion, die zwar hübsche bunte Bänder um einen Astronauten schlängelt, ansonsten aber nicht allzu viel zu bieten hat. Für den Gewinn der Syntax 2008 Demo-Party hat es dennoch gereicht. Und die Xbox-Szene hat damit wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. Wer möchte, kann sich sowohl die Binaries von Phase 1 für die Xbox 360 downloaden, findet jedoch auch ein Video der Show.

Download:
- Xbox 360 Binaries: Phase 1 / Crass (1st at Syntax 2008)
- Video: Phase 1 / Crass (1st at Syntax 2008)


Neues Demo-Futter für die Xbox 360: Phase 1 von Crass.

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
E.T.A.

Gruppe: Junk
Jahr: 2008
Mehr Videos