TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
12.02.09, 01:52 Uhr, Bobic

BitJam: Back on Air!


Es hat tatsächlich ein paar Monate gedauert bis das beliebte Internet Radio BitJam von BitFellas.org wieder 100% online ist. Der Sender, der ausschließlich Musik aus Demos und verwandten Szenen spielt, hat nun hoffentlich alle Krankheiten überstanden. Es soll keine Abstürze mehr geben, Bugs wie ultraschnell vorgespulte Tracks mögen hoffenltich ebenfalls der Vergangenheit angehören. Somit kann sich der geneigte Hörer voll und ganz den wundervollen, manchmal aber auch arg abstrakten Klängen hingeben, welche die inzwischen sage und schreibe 3055 Künstler geschaffen haben, die sich in der Datenbank befinden. Ihr solltet also ruhig einmal reinhören und am besten gleich bei BitFellas registrieren. Nur dann könnt ihr die 22719 enthaltenen Tunes bewerten, Kommentare schreiben und aus dem Musikpool eigene Songs auswählen.

Dass Bedarf an einem guten Demoscene-Radio besteht, konnte man schon in den letzten Tagen feststellen, als die Hörerzahl wieder ein wenig nach oben schnellte.

Link:
-BitJam Demoscene Radio

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Offscreen Colonies
Gruppe: Conspiracy
Jahr: 2015
Mehr Demos