TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
09.03.09, 00:29 Uhr, Bobic

Nintendo DS Musik live


Quelle: BitFellas.org

Manwe ist in der Demoszene beileibe kein unbeschriebenes Blatt mehr. Jetzt hat sich der Musiker aus Russland jedoch selbst übertroffen. Aliasing heißt sein neues Album, das es wirklich in sich hat. Zwar sind nur fünf Tracks in diesem Web-Release enthalten, die wurden jedoch nicht auf herkömmliche Art und Weise komponiert. Mithilfe dreier Nintendo DS Geräte, die jeweils mit einem Korg DS-10 Cartridge bestückt sind und auf denen das Musikspiel Elektroplankton läuft, hat Manwe die faszinierenden Klänge für Aliasing komponiert. Das ist nicht nur total verrückt, vielmehr verblüfft die Tatsache wie gut die einzelnen Stücke klingen.
Aliasing kann man nicht nur im Internet anhören, sondern auch das gesamte Album downloaden. Noch interessanter ist hingegen das Video, das Manwe beim Jonglieren und Musizieren mit dem Touchpen des DS zeigt. Ein wahrlich göttliche Freakshow!

Links:
- Aliasing: Album Download
- Aliasing: Online anhören
- Aliasing: Making of Video

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Die Ewigkeit schmerzt

Gruppe: Neuro
Jahr: 2006
Mehr Videos