TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
19.03.09, 00:47 Uhr, Bobic

1k Intromachine


Salvador Dali wäre stolz auf Nystep, den Programmierer von Alcatraz. In nur einem einzigen Kilobyte bringt er Farben und abstrakte Formen zum Vorschein, welche dem Künstler mit Sicherheit gefallen würden. Ganz den zuletzt veröffentlichten 1k Intros, zeigt auch die 'Intromachine' nur einen einzigen Effekt. Aber einen wunderschönen, was vor allem an der tollen Farbgestaltung liegt, welche dem Plasmageschwabbel gehörigen Sex-Appeal verleihen. Sound gibt es allerdings auch hier nicht zu hören, weshalb wir uns die Frage stellen müssen: Warum schaffen es TBC in ihren Intros Tracie und Himalaya Sound einzubauen, andere Gruppen aber nicht? Hoffentlich wird das bald anders.

1k Intro:
- Intromachine / Alcatraz (2009)


Intromachine / Alcatraz (2009)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Made 33

Künstler: Made
Jahr: 2011

Mehr Bilder