TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
08.04.09, 02:38 Uhr, Bobic

The Gathering 2009


Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel, aber dennoch lohnt es sich immer wieder aufs Neue, darüber zu berichten. Bereits einige Tage vor Ostern - und damit auch vor der größten reinen Demo-Party der Welt, der Breakpoint - weht ein zarter Hauch "Scene Spirit" durch die norwegischen Ländereien in Hamar. Dort findet seit dem heutigen Mittwoch wieder einmal die The Gathering statt. Wie immer dürften ca. 5000 Menschen an den fünf Festivaltagen durch die Halle strömen, die meisten davon werden naturgemäß dem Gamer-Lager angehören. Das erklärt auch den eben erwähnten zarten Hauch Szeneflair, denn Online-Matches um deftige Preisgelder mit den allseits bekannten Spielen stehen hier schon seit langem im Mittelpunkt.

Trotz allem ist die The Gathering nach wie vor auch ein Treffpunkt der Demoszene mit zahlreichen Competitions. Wir gehen davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder einige Hochkaräter gezeigt werden, zumal Navis von Andromeda Software Development bereits eröffnet hat, dass er an einer neuen Demo arbeitet und diese in Norwegen an den Start schickt. Bestimm sind auch wieder PlayPsyco mit irgendeinem schicken Teil vertreten. Mit ganz viel Glück erfreuen uns sogar die Jungs von Outracks mit etwas Neuem. Wir sind gespannt und bleiben am Ball.

Link:
- The Gathering 2009

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Picture
Unknown 09

Künstler: Unknown
Jahr: 2000

Mehr Bilder