TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
16.04.09, 07:24 Uhr, Bobic

Breakpoint Video- und Musikshow


Schon im letzten Jahr stieß das Video-Special von Radio Paralax, welches die besten Amiga, C64 und PC-Demos der Breakpoint 2008 beinhaltete, auf großes Interesse. Am 19. April ab 16 Uhr wiederholt sich das Spielchen, allerdings mit den Releases des 2009er Events. Neben den oben genannten Plattformen werden auch die besten Demos und Videos aus den anderen Competitions (Console & Real Wild, Animation) gestreamt. Das verspricht mehrere Stunden großartige Szene-Unterhaltung, also haltet euch den Sonntag Nachmittag am besten frei.

Im Anschluss geht das Special zur Breakpoint 2009 noch weiter. SaphirJD spielt in den nachfolgenden drei Stunden die interessantesten Musikstücke aus den diversen Music-Competitions der Veranstaltung. Mitschnitte aller Shows werden im Anschluss wieder hier auf 4Sceners zum Dowload bereit gestellt.

Den Video-Mitschnitt der Best-of Breakpoint 2008 Demoshow von Radio Paralax könnt ihr nach wie vor hier herunterladen.

Link:
- Radio Paralax

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Demo
zurück vor
Zoom 3 - Trance Generation
Gruppe: And
Jahr: 2003
Mehr Demos