TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




News
15.07.09, 20:19 Uhr, Bobic

Immortal 4: Remixer gesucht!


Pressemitteilung:

Die Produzenten von "Immortal 4" suchen nach talentierten Remixern/Arrangeuren !!!

Jan Zottmann, Produzent der hochgelobten Immortal CD-Serie mit neu arrangierter Musik aus Commodore Amiga-Spielen, und Komponist Jolyon Myers suchen nach einem talentierten Arrangeur für die CD Version der Musik zur Amiga-Version von "Final Fight". Das Spiel war eine relativ originalgetreue Umsetzung von Capcoms Spielhallenklassiker, aber mit einer neuen, von Myers geschriebenen Begleitmusik. Die Musik kann man unter http://www.exotica.org.uk/wiki/Final_Fight  herunterladen oder auf http://www.youtube.com/watch?v=VQsVhlI3eH0 anhören.

Jan: "Das ist eure Chance ein Teil des "Immortal"-Teams zu werden und ein Arrangement von "Final Fight" auf einem Album zu veröffentlichen, auf dem auch Musiker wie Chris Huelsbeck, Allister Brimble, Andrew Barnabas und viele andere vertreten sind!"

Teilnehmende Künstler können den Stil des Arrangements frei wählen, der fertige Track sollte mindestens 4 Minuten dauern.  Demos müssen vor dem 31. August 2009 an jzottmann (at) synsoniq.com geschickt werden. Myers persönlich wird den besten Track auswählen (und auch Anregungen für die finale Version beisteuern die Ende September, Anfang Oktober 2009 fällig ist). Wer nur knapp verloren hat, wird im CD Booklet erwähnt und bekommt ein "Immortal 4" Album gratis! Außerdem besteht die Möglichkeit, diese Arrangements auf der AmigaRemix Plattform zu präsentieren. 

Jolyon zu dem Projekt: "Es ist eine Ehre für mich, dass das "Final Fight Thema" für die neueste Immortal CD ausgewählt wurde. Jan hat stets talentierte Musiker zusammengebracht um fantastische Begegnungen mit der Vergangenheit auf neue und innovative Weise zu ermöglichen. Ich kann es kaum erwarten, zu hören, was ihr mit diesem Track macht, und hoffentlich bist DU es, dessen Remix auf der CD landet."

Links:
- Immortal Webseite
- CD-Review zu Immortal 3 (4Sceners.de)

 

 Zurück  << News >>

Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
 
Featured Video
Dolphin's Dream

Gruppe: Push Entertainment
Jahr: 2001
Mehr Videos